Thursday 11 May 2017

Handels Signale Mit Darknet Kanäle


Bestände, die mit dem bloßen Auge nicht sichtbar sind Diese Musterfindungsmethode kann verwendet werden, um Handelssignale für jede handelbare Sicherheits - oder Anrufoption auf einem Wertpapier zu identifizieren. Zu diesen Artikeln finden Sie bitte die Anmerkungen 2 95-5 95 Artikel sind nur im PDF-Format Keine Kopie des Artikels s wird geliefert Während der Kasse, klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt herunterladen, um sofort Ihre Artikel zu kaufen STOCKS COMMODITIES Magazin wird per Post geliefert Nach der Bezahlung für Ihr Abonnement bei Benutzern können Sie die SC Digital Edition in der Abonnenten s Abschnitt On. Take Kontrolle über Ihre Trading. Jay auf den Märkten. Darknet Kanäle Streiks wieder. In der Mai 2014 Ausgabe der technischen Analyse der Aktien, Rohstoffe Forex Magazin, ich Co-Autor ein Artikel mit John Broussard, ein ehemaliger Kollege von mir John ist Der Lieferant und Entwickler der Darknet Channels Trading-Methode. Jetzt, wenn ich sage, dass wir Co-Autor der Artikel, in diesem Fall, dass zerbricht Art von wie folgt. John Erforscht, getestet, entworfen, entwickelt, programmiert, verfeinert, gestartet und Pflegt das Darknet-Kanalsystem. Jay Ran-Rechtschreibprüfung und Grammatik-Check. Darüber hinaus fragt Jay auch, warum, obwohl John gründlich die Berechnungen und Methodik hinter Darknet Kanäle erklärt, die er immer noch nicht genau versteht, genau wie sie arbeiten Alas, sind einige Fragen am besten übrig Unbeantwortet Aber hey, zumindest die Rechtschreibung und Grammatik sehen gut aus. Darknet Kanäle Der breite Schlaganfall In einer Nußschale, Darknet Kanäle beinhaltet Berechnungen, die drei Sätze von Preiskanälen, die wir beziehen werden, wie lange, Zwischen-und kurzfristige Kanäle Wenn alle Drei Sätze von Kanälen zeigen tiefer und lange kurzfristige und mittelfristige Kanäle sind in den längerfristigen Kanälen enthalten, dann ist die Bühne für ein Kaufsignal gesetzt, eine Umkehrung im Preis ist zuerst erforderlich, um zu vermeiden, zu versuchen, ein zu fangen Fehlersicher. Wenn ein Kaufsignal auftritt, sucht das System nach der entgegengesetzten Konfiguration, dh alle drei Kanäle zeigen höher und die Kurz - und Zwischenzeitkanäle sind in den längerfristigen Kanälen enthalten. Dann wird die Bühne für ein Verkaufssignal gesetzt , Umkehrung im Preis von einigen Grad ist erforderlich, um das tatsächliche Signal auszulösen. Figur 1 zeigt einige aktuelle Beispiel Signale für Ticker SPY Abbildung 1 Darknet Signale für SPY. Trading mit Darknet Kanäle. Generiert Darknet-Signale für eine große Anzahl von Aktien Auch die Software generiert Signale auf Aktien, Call-Optionen und Put Credit Spreads Es hat auch eine eigene eingebaute Methodik für die Auswahl von spezifischen Optionen zu handeln. Nicht zu einem verlassen, um gut genug allein Sorry, seine Jut meine Natur, ich habe meine eigene Liste von Tickern, die ich folge und meine eigene Methode für die Auswahl von Call-Optionen zu prüfen, basierend auf den Trading-Signale, die die Software generiert. Meine kurze Liste der Tickers umfasst. AXP BA DIA EEM IBB IWM SPY SSO XHB XLB XLF XLI XLP XLV XLY XOP. Also die Methode, die ich für die Auswahl von Optionen für die Betrachtung verwendet, verwendet die folgenden Eingaben in der zu Double Routine eingebaut. Figure 2 Jay s Option Selektion Eingänge. Die primären Dinge zu beachten unter den Eingängen sind. Mindestens 45 Tage bis zum Verfall. Volumen und offenes Interesse von mindestens 1 Ich ignoriere Anrufoptionen, die niemals handeln. Verwenden Sie den Natural-Preis, dh die Frage Preis für Auswertungszwecke dies geben Ihnen eine Vorstellung davon, welchen Preis Sie vielleicht bekommen, wenn Sie einen Markt bestellen. Ich habe keine Behauptung, dass diese die besten Auswahlkriterien zu verwenden sind Sie basieren auf bestimmten persönlichen Vorlieben I Würde lieber eine etwas längerfristige Option kaufen, als zu rollen, ich mag nicht, um Optionen zu sehen, die niemals handeln, und ich mag meinen schlimmsten Fall betrachten, welchen Preis kaufe ich bei, wenn ich ein Marktordnungsszenario platziere Als wenn ich davon ausgehe, dass ich mich mit dem Mittelpunkt des Angebots anfassen kann, fragte ich, dass die Händler oft besser dran sind, mit einer Grenze zu bestellen als eine Marktordnung. In Summe kann ein Händler den von der Software vorgeschlagenen Trades folgen Kriterien, die ich oben aufgeführt habe, oder Gerät einige andere Variante zum Beispiel, einige Händler könnten tief-in-the-money-Call-Optionen als eine Aktie Ersatz-Strategie zu betrachten. Einige aktuelle Ergebnisse. Die Ergebnisse in Abbildung 3 sind hypothetisch und stellen nur eine aktuelle Satz von Ergebnissen aus der Verwendung von Darknet-Kanälen kaufen Signale und die Option Auswahlkriterien oben gezeigt Es wird davon ausgegangen, dass 2.500 für jeden Handel gewidmet ist. Abbildung 3 Hypothetische Ergebnisse der letzten Darknet-Kanäle Signale. Die Ergebnisse in Abbildung 3 enthalten keine Abzüge für Schlupf oder Provisionen , So dass Netto-Renditen wäre weniger als sie in dieser Tabelle noch erscheinen, ist das Wesentliche, dass Investitionen bis zu 2.500 in jede dieser 8 Positionen zu einem Preis von rund 20.000 hätte in der Nähe einer Verdoppelung des Kapitals vor Schlupf und Provisionen. Nr Trader sollte auf jede Reihe von hypothetischen Ergebnissen zu schauen und kommen mit Sternen in ihren Augen Der Markt hatte eine große Rallye aus dem Oktober niedrig so gute Gewinne waren offensichtlich dort für die Aufnahme für Call-Käufer Aber der wahre Punkt dieses Stückes ist nicht so Viel zu verkaufen Sie auf Darknet Kanäle, wie es ist, um Ihnen bewusst zu machen, dass ein mechanisches und zurück getestetes Modell verfügbar ist, das diese Art von Renditen unter den richtigen Umständen erzeugen kann. Post navigation. Jay On The Markets. A Dark Trading System zu Trade Options. Für die Platte, ich bin einer der Jungs, die in der Regel gerne seine eigenen Trading-Methoden zu nennen nennen es Stolz, Sturheit oder einfach nur Paranoia, aber ich weiß gern, dass die beliebige Methode, die ich verwenden kann passt mit meiner eigenen Persönlichkeit Natürlich , Ist es immer noch wichtig, einen offenen Verstand zu halten und neue Ideen zu betrachten, wenn sie vor dir auftauchen Einer, den ich sehr mag, ist eine Handelsmethode, die von einem ehemaligen Kollegen von mir entwickelt wurde. Sein Name ist John Broussard und er ist der Entwickler Von John entwickelte ein System namens Darknet für den Handel von Aktien und Optionen auf der Grundlage seiner eigenen eigenen Handelslogik John war so freundlich, die Handelslogik mit mir zu teilen Ich bin nicht frei, es hier teilweise zu offenbaren, weil ich noch nicht ganz sicher bin Verstehen, wovon er reden würde, worüber man sich darüber Gedanken macht, ist wohl der Grund, warum er die Logik mit mir in erster Linie teilt. Aber ich schweife ab. In jedem Fall, während ein paar der Berechnungen, schweben, meine Grenzen des Verständnisses , Ich verstehe das Konzept gut genug und habe es genug erforscht, um die folgenden Signale auf einer kleinen Liste von Aktien und Indizes zu beginnen, die ich folge Um es so prägnant wie möglich zu machen, sucht Darknet nach mehreren Sätzen von Regressionskanälen, um sich zu etablieren Ein Trading-Signal Der Grund der Name ist Darknet ist, weil die Kriterien verwendet, um die Signale zu generieren ist nicht sichtbar für das menschliche Auge nur aus Blick auf ein Standard-Balkendiagramm. In jedem Fall nach einem Kauf-Signal suche ich für eine Call-Option zu kaufen Mit der to-double-Routine an der Call-Option angeblich gehalten wird, bis das System einen Verkauf wie in erzeugt, eine lange Position verlassen, nicht eine kurze Position eingeben Da ich nur einer Handvoll Tickers folge, gibt es nicht viele Signale, sondern illustrativ Ich lasse mich ein neues Signal hervorheben. Bild 1 zeigt drei neue Kauf - und Verkaufssignale, die von Darknet für Ticker BIIB generiert wurden. Figure 1 Darknet Signale für Ticker BIIB courtesy. Let s einen Blick auf die Eingabe eines Optionshandels für das aktuellste Signal an der Weit rechts von Abbildung 1 Abbildung 2 zeigt die Ausgabe von der zu Doppelroutine Der erste Handel, der aufgeführt wird, ist der Dezember 2013 240 Anruf, der 42 Tage bis zum Auslaufen der Ausreise hat. Eine Person, die konservativ sein wollte, konnte die dritte aufgelistete Option kaufen Die Januar 2014 240 Call-Option, die 70 Tage bis zur Option expiration. Figure 2 BIIB Call Trades rangiert kaufen Bullish to Double courtesy. Let s sagen, wir waren bereit, bis zu 2.500 zu einem Handel zu begehen und sind bequem Trading die Option mit nur 42 Tage bis zum Verfall statt der mit 70 Tagen verbleibend Die Risikokurven für diesen Handelskauf 2 des Telefons vom Dezember 240 erscheinen in den Abbildungen 3 und 4 Abbildung 3 BIIB Dezember 240 Call courtesy. Figure 4 Risikokurven für BIIB Dezember 240 Call courtesy. Wie bei jeder langen Call-Position, muss die zugrunde liegende Sicherheit letztlich im Preis steigen, damit der Handel Geld verdienen wird. Auch die Zeitverfall beginnt sich im Monat vor dem Ablauf zu beschleunigen, und diese Option hat nur noch 42 Tage bis zum Verfall, wenn die Position eingegeben wird Also, in diesem Beispiel, wenn BIIB etwas anderes als Rallye in der vernünftig nahen Zukunft, der Handel steht, um Geld zu verlieren. Well Sie didn t denken, ich würde Ihnen zeigen, einen Verlust Handel, haben Sie Mit einem Blick Zurück in Abbildung 1 sehen wir, dass BIIB sammelte und dass ein Verkaufssignal auf 12 5 13 erzeugt wurde. An diesem Punkt konnte der Handel, den ich hervorgehoben hatte, mit einem Gewinn von 271 2 ausgegeben werden, wie in Abbildung 5 gezeigt. Unnötig zu sagen, nicht jeder Handel Klappt so gut wie dieses noch, es packt eine Aufmerksamkeit in Bezug auf die Möglichkeiten. Figure 5 BIIB Dezember 240 rufen Sie an der Zeit von Darknet verkaufen Signal courtesy. Don t Vergessen Sie über alternative Endings. In meiner Analyse, die rohen kaufen und verkaufen Signale Von Darknet in hochtechnischen Begriffen, dass wir quantitative Typen gerne zu werfen schauen ziemlich verdammt gut zu mir Natürlich, wie bei jeder Handelsmethode kein Handel oder Serie von Trades ist sicher, einen Gewinn zu generieren So Händler müssen immer noch in der gleichen alten banalen engagieren Und langweiliges Risikomanagement, dh Positionsgrößen - und Positionsmanagement, dh wenn man mit einem Gewinn ausscheiden will, wenn man mit einem Verlust ausscheidet und wann man einen Handel anpassen will. Wer zu einem letzten Punkt führt, dann ist zu erinnern, dass man bei der Ausübung von Optionen nicht unbedingt gehandelt hat Um auf ein Verkaufssignal zu warten In vielen Fällen kann es möglich sein, eine bestehende Position anzupassen, um Gewinne zu sperren und das Risiko zu reduzieren. Wie immer gibt es viel Spiel zu spielen. Wenn du an einem Promo-Code interessiert bist Denn bitte hinterlassen Sie einen Kommentar auf meinem Blog. Post navigation. One dachte an ein dunkles Trading-System zu handeln Optionen. HI JAY, DANKE FÜR DEN ARTIKEL I WONDER WENN IHRE OPTIONANALYSIS SOFTWARE SIGNALE AUF INDEX UND AUSLÄNDISCHE STOCKEN GIBT ALSO, kann OPTIONANALYSIS KANN HILFE GENERIEREN DIE BESTE STRIKE ZU KAUFEN ODER ZU VERKAUFEN KÖNNEN KÖNNEN DAS HÄNDLER BROKEN WING BUTTERFLY HELFEN, DAS IST DIE BESTE STRATEGIE FÜR ALLE MÄRKTE BEDINGUNGEN DURCH DEN FOLKS KÖNNEN KÖNNEN KÖNNEN, DASS ES AUCH FÜR DEN HANDELN VON EMINI UND GEMEINSCHAFTEN WERDEN, DANKE, PETE. Leave A Antwort Antworten abbrechen.

No comments:

Post a Comment