Tuesday 4 July 2017

Forex Zeit Überprüfung


Risiko-Warnung Trading CFDs ist riskant und kann zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und nicht mehr investieren, als Sie es sich leisten können, zu lesen. Lesen Sie die vollständige Risiko-Offenlegung ForexTime Ltd wird von CySEC unter Lizenz Nr. 185 12 geregelt. Risk Warnung Ihr Kapital ist gefährdet Es ist möglich, mehr zu verlieren, als Sie investieren. Wir verwenden Cookies, um Ihre Präferenzen zu speichern und Ihnen eine lokalere Erfahrung zu bieten. Wenn Sie unsere Verwendung von Cookies akzeptieren, können Sie weiter surfen. Bitte sehen Sie unsere Cookie-Richtlinie für Alle Details und wie können Sie opt-out. If Sie weiter zu surfen, stimmen Sie zu unserer Cookie-Politik. Are Sie bereit. Regulated articles. Online Webinare lokalen Seminare. One-to-one-Unterstützung in 16 Sprachen. Ihre eigenen Account Manager. Tight Breitet sich von 0 Pips. Up auf 1 500 Leverage. Superfast Handel Ausführung. Hi-Tech Forex Trading Tools. Ultimate Risiko Schutz Sicherheit. Basierend auf Wissen und Erfahrung. Ihr Kapital ist in Gefahr Sie können mehr verlieren als Sie investieren. Nein versteckten Gebühren. Niedrige Mindestablagerung. Full Kontrolle über Ihre Investment Account. Quick Einzahlungen und Abhebungen. Es ist einfach, flexibel und sicher. Ihr Kapital ist In Gefahr Sie können mehr verlieren als Sie investieren. Wenn Sie auf der Suche nach einer benutzerfreundlichen Investitionslösung sind, haben Sie es mit FXTM Invest gefunden. Wir haben es Ihnen super leicht gemacht, um loszulegen. Schauen Sie einfach die Rangliste an und wählen Sie Ein Strategy Manager, der zu Ihren Anlagezielen passt Der beste Teil ist, dass jedes Mal, wenn Ihr Manager einen Gewinn macht, also tun Sie. Sie haben eine tolle Strategie Werden Sie ein Strategy Manager mit FXTM Invest und verdienen Sie extra Geld nur für den Handel erfolgreich. Ihr Kapital ist In Gefahr Sie können mehr verlieren als Sie invest. FXTM Marke ist zugelassen und reguliert in verschiedenen Ländern. ForexTime Limited wird von der Zypern Securities and Exchange Commission mit CIF-Lizenz Nummer 185 12 von der Financial Services Board lizenziert geregelt FSB von Südafrika, mit FSP Nr. 46614 Das Unternehmen ist auch bei der Financial Conduct Authority des Vereinigten Königreichs mit der Nummer 600475 registriert und hat eine Niederlassung in UK. FT Global Limited wird von der International Financial Services Commission von Belize mit Lizenznummern reguliert IFSC 60 345 TS und IFSC 60 345 APM. Risk Warning Trading Forex und CFDs sind mit erheblichem Risiko verbunden und können zum Verlust Ihres investierten Kapitals führen. Sie sollten nicht mehr investieren, als Sie es sich leisten können, zu verlieren und sollten sicherstellen, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstehen Trading Leveraged Produkte sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Vor dem Handel, berücksichtigen Sie bitte Ihre Erfahrung, Investitionsziele und suchen unabhängige finanzielle Beratung, wenn nötig Es liegt in der Verantwortung des Auftraggebers, festzustellen, ob er die Nutzung der Dienstleistungen von Die FXTM-Marke, die auf den gesetzlichen Anforderungen in ihrem Wohnsitzland basiert. Bitte lesen Sie FXTMs volle Risiko-Disclosure. Regional re Beschränkungen FXTM Marke bietet keine Dienstleistungen für die Bewohner der USA, Japan, British Columbia, Quebec und Saskatchewan und einige andere Regionen Erfahren Sie mehr in MyFXTM. 2011 - 2017 FXTM. FXTM Review Besuchen Sie site. Live discussion. Join Live Diskussion über FXTM auf unserem Forum. FXTM-Profil von ForexTime bereitgestellt FXTM, 29. November 2016.ForexTime Ltd FXTM ist ein internationaler Online-Forex-Broker, der von CySEC reguliert wird und seinen Hauptsitz in Limassol, Zypern hat. Unsere Mission ist es, den Wert zu maximieren, den unsere Kunden aus ihrer kostbarsten Ware ableiten Und innovativen Dienstleistungen, optimale Kundenbetreuung und ewige Hingabe an unsere Kunden sorgen wir dafür, dass die individuellen Bedürfnisse immer erfüllt sind, da sich die Märkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Die Vorteile von gesonderten Konten bei Top-Banken, sichere Einzahlungen und Abhebungen, eine starke Hebelwirkung Bis 1000 1, enge Spreads ab 0 1 Pips, die Fähigkeit, 100 Instrumente zu handeln, eine Vielzahl von optimierten Account-Typen und Plattformen, spannende Wettbewerbe und handelssteigernde Boni Plus, ForexTime legt großen Wert auf die Bedeutung der Bildung und ermöglicht es den Händlern Verbessern ihre Fähigkeiten durch Online-FX-Kurse, lokale Seminare und häufige Webinare. ForexTime Ltd FXTM FXTM Tower, 35 Lamprou Konstantara, Kato Polemidia 4156, Zypern Tel 357 25558777.Kundendienst Tel 44 203 734 10 25 Mo - Fr 02 00 - 20 30 GMT 2 GMT 3 während der Sommerzeit FXTM Live Chat link. Languages ​​- Englisch - Arabisch - Chinesisch - Tschechisch - Französisch - Deutsch - Griechisch - Indonesisch - Italienisch - Koreanisch - Malaiisch - Polnisch - Russisch - Spanisch - Thailändisch - Urdu. Unsere Handelsinstrumente - FX Majors, Minderjährige, Exoten - Spot Metals - CFDs auf Commodity Futures - ETF CFDs - Share CFDs. Our Trading Platforms - FXTM WebTrader Von ForexTime - MetaTrader 4 5 für PC - MetaTrader 4 5 für iPhone und Android - MetaTrader 4 für Smartphones - MetaTrader 4 für Pocket PCs - MetaTrader 4 für iPad. Account Typen angeboten - Standard Account - Cent Account - ECN Zero Account Mindesteinzahlung - ECN Account MT4 - ECN Account MT5 - Stratergy Account - FXTM Pro Account. FXTM wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission CySEC geregelt und gemäß Gesetz 144 I 2007 ist auch Mitglied des Investor Compensation Fund ICF. SCAM Sie blockieren immer Mein witz Hedrawal Anfrage über SKRILL, mit dem ich hinterlegt schlechte Unterstützung und keine Online-Chat Don t Einzahlung mit diesem Broker Konto 2514343.Reply von ForexTime FXTM eingereicht Mar 10, 2017.Dear Client, danke für Ihren Kommentar und Feedback FXTM ist ein globaler geregelter Forex Broker und Nimmt die Kunden bei der Einzahlung und dem Zurückziehen der Erfahrung als einer unserer wichtigsten Dienstleistungen an. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anfrage sorgfältig von der Handelsrechnung geprüft haben. 2514343 Wie wir intern bestätigt haben, wurde Ihre Einzahlung am 20 09 16 automatisch bearbeitet. Um Ihren Skrill-Widerrufsantrag zu genehmigen , Wurden Sie gebeten, die E-Mails hinzuzufügen, die bei der Erstellung Ihres Skrill-Kontos verwendet wurden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Abhebungsanfrage automatisch verarbeitet wurde, sobald wir Ihre Moneybookers-E-Mail-Bestätigung auf der 27 2 2017 erhalten haben. Es gab keine Verzögerung, die sich auf Ihren Kommentar zum Online-Chat bezieht , Haben wir untersucht, dass es keine Aufzeichnung gibt, die repräsentiert, dass Sie Online-Chat vorher besucht haben, und wir müssen klären Wenn der FXTM 5 Tage 24 Stunden Kundensupport über die Live Help Online Chat auf unserer Website, per Telefon und E-Mail zur Verfügung stellt. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Ihrem dedizierten Accounts Service Manager oder unserem Kundensupport, Hotline 44, in Verbindung zu setzen 203 734 10 25 oder per E-Mail an das FXTM-Profi-Team schicken Ihnen gerne. Glasgow, Großbritannien. Been mit FXTM für die letzten paar Jahre habe ich ursprünglich Skrill auf meinem ersten Account verwendet, aber nachdem ich erkannt habe, wie unzuverlässig Skrill ich war Zog weg von Skrill Ich blieb mit FXTM natürlich Nachdem ich eine schreckliche Ausgabe mit meiner Bank hatte, wo sie mein Konto erstarrten, fragte ich, ob ich meine Mittel auf ein anderes Konto übertragen könnte. Mein Account Manager Peter Daniel half mir mit dem Prozess und nach der Bereitstellung von Dokumentation Zeigte mein Bankkonto wurde eingefroren, die Gelder wurden in meinem Namen schnell auf ein anderes Konto übertragen. Ich danke Peter und dem Team genug, um mir während dieser harten Zeit zu helfen und ich freue mich darauf Um mit diesen Jungs weiter zu arbeiten, habe ich auch noch ein Konto bei Pepperstone und muss leider noch 30 Tage warten, bevor ich mich an eine andere Bank zurückziehen kann. FXTM TRADE MANIPULATION. Ich möchte meine Erfahrung mit FXTM Betrug Makler teilen, Diese Leute manipulieren Ihre Trades in einer sehr schlauen Weise, dass sogar Charts sind nicht wirklich Ich habe Trading-Konto mit fxtm mt4 Konto Nr. 2524290, auf 0ct 7 2016 mein Handel wurde auf Tages-Chart manipuliert, ich habe Details des Handels unten. Reply Von ForexTime FXTM eingereicht am 6. Dezember 2016.FXTM ist stolz darauf, sehr transparent und ehrlich mit ihren Kunden und Sie können auch die Website des Unternehmens besuchen, um die Performance-Statistiken in Bezug auf die Geschwindigkeit der Ausführung, Schlupf und Requests, wie diese durch überprüft werden PriceWaterhouseCoopers PWC eine unabhängige Prüfungsgesellschaft Bei großen Handelsereignissen sind die Märkte sehr volatil und können zu einer deutlichen Zunahme der Spreads, zu einem erhöhten Schlupf und zur Auftragsausführung führen D kann länger dauern als üblich Wir bieten ausreichende Haftungsausschlüsse auf unserer Website und E-Mails, die unsere Kunden über diese Tatsache informieren. Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Bitte sehen Sie unten die E-Mail, die wir zuvor gesendet haben Sie mit Ticket-Nummer 2016100710001786, erhalten keine Antwort von Ihrem Ende Danke. Weitere zu Ihrer E-Mail unten und die Anfrage enthalten darin in Bezug auf Ihre Bestellnummer 1015653659 Ihres Trading-Kontos 2524290 unser Team hat sorgfältig untersucht Ihre Anfrage und schloss mit dem folgenden. Bitte Beachten Sie, dass Ihre Position wurde geschlossen durch Stop Loss wurde während der anomalen Marktbedingungen verschoben. Bitte beachten Sie, dass GBP-basierte Instrumente war unter starken Druck in den letzten Tagen. Bitte informiert werden, dass in dieser Nacht, wegen einer sehr niedrigen Liquidität GBP-Paare haben drastisch erlebt Preisbewegungen auf diesen Instrumenten. Bitte beachten Sie, dass abnormale Marktbedingungen können die folgenden begleitet werden. Significant increa Se von Spreads Erhöhter Schlupf Die Ausführung der Ausführungsgeschwindigkeit kann länger dauern als üblich. Im Falle eines Streits wird unsere Server-Log-Datei als die zuverlässigste Informationsquelle angesehen und hat bei jeder Einschätzung eines bestimmten Handels absolute Priorität. Wir vertrauen darauf Die Frage nach Ihrer E-Mail unten wurde behandelt Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit Ihrem dedizierten Account Service Manager oder unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen. - Offizieller Vertreter von FXTM. refuse, um die Verantwortung für den Kundenverlust zu berücksichtigen, der durch ihren Service verursacht wird. Wenn sie noch nett zu dir sind Warten Sie einfach, es ist nicht Ihre Umdrehung noch. Für die ganze Geschichte mit Beweis besuchen Sie bitte diesen Link. Um 03 31 Uhr UTC GMT 7, 16. November 2016, habe ich US 400 in meinem FXTM-Konto hinterlegt und ich Habe eine SMS-Benachrichtigung von HSBC für diese Transaktion als Nachweis der Zeit der Bank verarbeitet diese Transaktion. Mysteriously diese Transaktion blieb bis 08.00 Uhr UTC GMT 7 am selben Tag bei FXTM, nachdem nach Hause von offi Ce Ich war sehr schockwissend, dass mein Transaktionsstatus aus dem frühen Morgen bis zu diesem Moment anhängig war und ich sofort berichtete, um Chat-Person über dieses Problem zu leben, wenn nicht so, glaube ich, dass mein Konto mit dieser Art von Service ausgelöscht worden wäre. Diese inakzeptable Verarbeitung Zeit der Transaktion hat mich verdient US 2273 mit insgesamt 3 Positionen wurden gestoppt bei 09 24 43am 09 24 46am und 09 29 40am Systemzeit am selben Tag. All von ihnen sind USDJPY Paar mit Verkaufsposition, von 09 24 43am bis 01 10 00pm System Zeit, dass Paar ging für etwa 57 Pips und dann sank 120 Pips von diesem Moment an 03 05 00am 17. November 2016, Systemzeit Ich bin mir sicher, dass, wenn meine US 400 Kaution ohne 17 Stunden Verspätung verarbeitet wurde, hätten meine Positionen nicht aufgehört Out mit diesem Preis Chart Bedingung. Ich habe meine Anfrage über dieses Problem und sie verweigert und weigerte sich, Verantwortung zu übernehmen, wie sie sagten, sie tun nichts falsch. Nov 25, 2016 - 1 Stern Die FIRST und die WORST Broker ich je erlebt habe Ces seit meinem ersten handel habe ich einen gewissen Betrag hinterlegt, um die Margin-Niveaus zu erhöhen Meine Kaution wurde absichtlich für mehr als 12 Stunden verzögert, ja mehr als 12 Stunden, um eine Einzahlung zu verarbeiten, da das Ergebnis mehr als US 2000 mit 3 Positionen gestoppt wurde Out wegen Margin Call Ich habe meine Anfrage über dieses Problem und die Entschuldigung, die sie gab, war lächerlich, sie sagten, sie brauchen Zeit, um meine Transaktion zu überprüfen, während es war nicht mein erstes Mal Ablage mit meiner Kreditkarte die vorherige Zeit dauert es nur 15 Minuten Veranlasse meine Einzahlung, gleiche Kreditkarte Am Ende weigern sie sich, Verantwortung zu übernehmen und behaupten, dass sie nichts falsch gemacht haben. Ich habe das Preisdiagramm der Paarposition überprüft, die ich hielt, wenn meine Einzahlung rechtzeitig wie 15 bis 30 Minuten ankam Üblich Ich verwundete nicht mein Geld verloren In dieser Situation kann ich sie verklagen oder kann ich direkt mit ihrem Regulator in Verbindung treten, ich habe alle Beweise aus Kontoauszug und Einzahlungshistorie Bitte geben Sie mir einen Ratschlag, wirklich zu schätzen. Forex Tr Ading Reviews. Was Forex Trading-Features Angelegenheit und warum. Account und Portfolio. Account und Portfolio Informationen bezieht sich auf die Daten-und Display-Optionen mit dem Finanzkonto und Transaktionsinformationen eines Forex-Konto verbunden Alle der besten Forex-Broker werden Kontoinformationen in real aktualisieren Zeit, Anzeigen von Kontoständen und Bereitstellung von Verlaufsberichten und - Angaben Während Account - und Portfolio-Informationen relativ wichtig sind, ist es sicher, dass die meisten Forex-Broker die wichtigsten Features bieten. Ein Investor, der spezifische Portfolio-Reporting-Funktionen benötigt, kann einen härteren Blick nehmen An den Features in dieser Kategorie. Mehr wichtige Account - und Portfolio-Features. Account History Reports Sie können Berichte erstellen oder Anzeigen von Aussagen Ihres Portfolios oder Kontoinformationen anzeigen. Download Statements Sie können Ihre Kontoauszüge herunterladen. Export Daten Sie können Ihre Portfolio - oder Kontodaten exportieren. Gain Loss Sie können Gewinn und Verlust Berichte für Steuerplanung. Order Status an D Balance Sie können schnell Ihre aktuellen Handelspositionen, offene Aufträge und Kontostand anzeigen. Real-Time Updates Ihr Konto Guthaben Update in Echtzeit. Cross Währung Pairs. Cross Währung Paare umfasst Nebenwährungen gegeneinander und nicht gegen den US-Dollar gehandelt Beispiele hierfür sind EUR JPY, EUR GBP und CAD JPY Diese Kategorie stellt einen anderen Satz von hoch gehandelten Währungspaaren dar, die die renommiertesten Broker bieten. Die Cross Currency Pairs Kategorie ist besonders wichtig für ein Devisenhandelskonto, das auf eine andere Währung als den US-Dollar lautet Für fortgeschrittene Händler, die Diskrepanzen zwischen anderen Volkswirtschaften ausnutzen. Most wichtige Cross-Währung Paar Features. AUD JPY Der Broker bietet Handel in der australischen Dollar vs japanischen Yen Währung Paar. CAD JPY Der Broker bietet Handel in der kanadischen Dollar vs japanischen Yen Währungspaar. CHF JPY Der Broker bietet den Handel im Schweizer Franken vs japanischen Yen Währungspaar. EUR AUD Der Broker bietet Handel im Euro Vs australischen Dollar Währungspaar. EUR CHF Der Broker bietet den Handel in der Euro vs Schweizer Franken Währungspaar. EUR GBP Der Broker bietet Handel in der Euro vs British Pound Währungspaar. EUR JPY Der Broker bietet Handel in der Euro vs japanischen Yen Währungspaar. GBP CHF Der Broker bietet Handel in der britischen Pfund vs Schweizer Franken Währungspaar. Major Währung Pairs. Major Währung Paare sind die wichtigsten, am meisten gehandelten weltweiten Währungspaare über einen Forex-Broker Diese Paare bestehen aus Währungen aus der Welt am meisten entwickelt Volkswirtschaften einschließlich Europa, Japan, Kanada und Australien Ein wichtiges Währungspaar wird geschaffen, wenn eine dieser Währungen gegen den US-Dollar gehandelt wird. Beispiele umfassen EUR USD und USD CAD Major Currency Pairs ist eine wichtige Kategorie, da diese Paare am stärksten gehandelt werden und Liquide Währungsmärkte im Devisenhandel. Wichtigste wichtige Währungspaar features. AUD USD Der Broker bietet den Handel im australischen Dollar gegenüber dem US Dol Lar Währungspaar. EUR USD Der Broker bietet Handel in der Euro vs US-Dollar-Währungspaar. GBP USD Der Broker bietet Handel in der britischen Pfund vs US-Dollar-Währungspaar. NZD USD Der Broker bietet den Handel in den Neuseeland Dollar gegenüber dem US-Dollar Währung pair. USD CAD Der Broker bietet Handel in den US-Dollar vs Kanadischen Dollar Währungspaar. USD CHF Der Broker bietet Handel in den US-Dollar vs Schweizer Franken Währungspaar. USD JPY Der Broker bietet Handel in den US-Dollar vs japanischen Yen Währungspaar. Trading Technology. Trading Technology umfasst alle Technologien, die die Ausführung eines Handels sowie Werkzeuge ermöglichen, um den Handel zu vereinfachen oder erweiterte Strategien auszuführen. Die Kategorie Trading Technology umfasst ein Spektrum an Features, von Alerts und Echtzeit-Anführungszeichen bis hin zu erweiterten Funktionen Als automatisierte Handels - und bedingte Aufträge Trading Technology ist eine der wichtigsten Kategorien bei der Betrachtung eines Forex Broker, weil die Fähigkeit, eine ausgewählte Strategie auszuführen ist Sehr wichtig, wenn Forex Trading. Most wichtige Trading-Technologie Features. Alerts Sie können personalisierte Alarme für Ihr Portfolio. Automated Trading Sie können Trades durch die Festlegung automatisierter Trigger. Conditional Orders Sie können Aufträge, die bei der Ausführung, sofort auslöst oder storniert ein anderes Order. Customizable Interface Layout und Features der Handelsplattform können angepasst und geändert werden. Chart Trading Sie können die Charting-Tools, um tatsächlich Trades. Real-Time Charts Echtzeit-Aktualisierung Charting-Tools sind über den Broker. Real-Zeit Quotes Aktuelle Preisangebote sind in Echtzeit verfügbar. Kundenservice und Support. Kundenservice und Support ist die Verfügbarkeit der Forex Broker s Support Kanäle Die Forex Broker mit der besten Unterstützung sind während aller Handelszeiten über mehrere Kanäle einschließlich verfügbar Live-Chat, E-Mail und Telefon Einige der Top-Forex-Broker haben auch Einzelhandelsstandorte, wo man mit jemandem persönlich sprechen kann Ort vor allem Fragen für Online-Devisenhandel, weil Forex-Märkte Handel rund um die Uhr, die Notwendigkeit des Zugangs zu Unterstützung zu allen Stunden. Mehr wichtige Kundenservice und Support-Features. Email Sie können auf Kunden-Support per E-Mail zugreifen. Live Chat Sie können auf Kunden-Support durch Live-Chat zugreifen. Phone Sie können auf Kunden-Support per Telefon zugreifen. Trading Stunden Support Sie können Zugriff auf Kunden-Support während der Mehrheit der Handelszeiten. Mobile Trading. Mobile Trading ist die Möglichkeit, auf ein Trading-Konto mit einem mobilen Gerät zugreifen Mobile Trading umfasst die Verfügbarkeit von dedizierten Apps Für eine Vielzahl von Geräten, die Funktionalität der Features innerhalb der mobilen App und wie Benutzer die Applikation bewertet haben Der Mobilhandel wächst weiter an Bedeutung, da sich die Qualität der Applikationen verbessert, um die Nachfrage nach High-Performance, On-the-Go zu erfüllen Trading Tools. Most wichtige mobile Trading-Funktionen. Android Der Broker bietet eine App für Android-Geräte. BlackBerry Der Broker bietet eine App für BlackBerry devices. Create Alerts Sie können Warnungen mit einem oder mehreren der mobilen Trading-Anwendungen erstellen. Favorable App Store Bewertungen Drei oder mehr Sterne wurden an die Broker s iPhone App von Benutzern im Apple App Store oder Google Play. iPad Der Broker vergeben worden Bietet eine App für das iPad. iPhone Der Broker bietet eine App für das iPhone. Mobile Research Research Features sind mit einem der mobilen Anwendungen verfügbar. Mobile Website Der Broker bietet eine separate mobile Website für den Zugriff auf Ihr Konto von einem mobilen Web-Browser. Place Trades Sie können Trades mit Ihrem mobilen Gerät platzieren. Portfolio Tracking Sie können Ihr Portfolio mit einem mobilen Gerät verfolgen. Streaming Quotes Streaming-Zitate auf mobile Geräte sind verfügbar. Forschung ist die Ressourcen, die ein Forex-Broker bietet ihren Kunden, um ihnen Entscheidungen zu treffen und Verstehen Marktaktivität Die Forschung, die von den besten Forex-Brokern zur Verfügung gestellt wird, umfasst fortgeschrittene Charting-Fähigkeiten, Drittanbieter-Forschung, Forschungsberichte und m Arket kommentar Forex-Handel kann hoch computergesteuert sein, und einige Forex-Broker bieten den Händlern Zugang zu historischen Daten, so dass sie Strategien retten können, bevor sie echtes Geld verteilen. Forschung ist eine wichtige Kategorie für Händler, die Hilfe bei der Entscheidungsfindung sowie unabhängig suchen Händler, die eine Bestätigung über einen Handel oder eine zweite Meinung suchen Einige der mehr selbstgesteuerten Broker bieten weniger Forschung Annehmlichkeiten, weil sie für fortgeschrittene Händler, die für Drittanbieter-Forschung bezahlen. Mehr wichtige Forschungs-Features. Charts Sie haben Zugriff auf Charts So können Sie forschen auf Investment-Produkte. Historische Daten Der Broker gibt Ihnen acess zu historischen Wechselkursdaten. Market Kommentar Sie haben Zugriff auf Marktkommentare von außen Experten. News Sie haben Zugriff auf tägliche Marktnachrichten und Updates von Drittanbietern services. Research Berichte Der Broker bietet Ihnen verschiedene Forschungsberichte. Trading Platforms. Trading Plattformen umfasst die verschiedenen so Ftware Plattformen, die für den Devisenhandel zur Verfügung gestellt werden, die vom Broker zur Verfügung gestellt werden. Trading-Plattformen können sich je nach Händler eines Unternehmens unterscheiden und werden oft als Standard - oder professionelle Plattform kategorisiert. Weitere Plattformen umfassen mobile Plattformen, um Trades unterwegs und virtuelle Plattformen auszuführen, um Strategien zu testen, ohne Geld zu riskieren Trading-Plattformen ist eine wichtige Kategorie, wenn ein Händler auf der Suche nach einem Forex-Broker, der die Bedürfnisse des Händlers erfüllen kann, wie sie sich ändern. Most wichtige Handelsplattform features. Mobile Der Broker bietet eine Plattform, um Trades auf einem mobilen Gerät auszuführen. Professional Der Broker bietet Mehrere Plattform-Levels einschließlich einer professionellen Plattform. Standard Der Broker bietet mehrere Plattform-Levels einschließlich einer Standard-Plattform. Virtual Trading Der Broker bietet ein virtuelles Konto für Kunden, um den Handel ohne Gefahr von tatsächlichen Geld zu üben. Introductory Angebote. Forex Broker bieten oft Promotionen anziehen Potenzieller kunden Beispiele für Anreize sind einführend Fers für die Eröffnung eines Konto-und Kundenreferenzen Programme Andere bieten kostenlose Trading-Demos, so Händler können Forex Trading üben, bevor sie sich an den Broker Incentives aren t als sehr wichtig, weil sie im Allgemeinen nicht im Zusammenhang mit den tatsächlichen Dienstleistungen des Maklers, aber es kann schön sein Für einige Kunden bewusst sein, die potenziellen Boni, wie sie eine Entscheidung zwischen zwei Forex-Broker. Most wichtige einführende Angebot Features. Free Demo Sie können auf eine kostenlose Trading Demo, so dass Sie eine der Trading-Plattformen versuchen können. Referral-Programm Sie können sein Belohnt für die Verweisung eines Freundes an den Broker. Spezielles Angebot Sonderangebote für neue Händler, die ein Konto eröffnen sind available. Other Investment Products. Other Investment Products besteht aus anderen Anlageprodukten ein Forex-Broker stellt für jemanden zum Handel Andere Investment Products gehören Aktien, Futures, Optionen und CFDs Dies ist eine weniger wichtige Kategorie, weil die meisten Forex Trader sind hoch spezialisiert, aber es kann sein Eine wichtigere Kategorie für professionelle Händler mit Know-how über mehrere Produkte. Mehr gemeinsame Investment-Produkte. CFDs Der Broker bietet andere Instrumente als Vertrag für Unterschied abgewickelt. Futures Der Broker bietet den Handel von einigen Futures-Produkte. Optionen Der Broker bietet den Handel von einigen Optionen Produkte. Stocks Der Broker bietet den Handel von einigen stocks. Trading Education. Education ist alle Ressourcen ein Online-Forex-Broker bietet ihren Kunden zu helfen, über Forex-Handel und die Navigation der Plattform Ein Forex-Broker, der in der Ausbildung Ausbildung Kategorie bietet regelmäßig bietet Webinare und Videos So können Händler schnell vorankommen, neue Konzepte im Devisenhandel lernen und sich leicht an die Broker-Plattform anpassen. Darüber hinaus bieten die besten Forex-Broker eine hervorragende Handelsgemeinschaft, um den Austausch von Handelsideen zu erleichtern. Bildung ist für einen fortgeschrittenen Investor weniger wichtig Ein Anfänger profitiert stark von den Kursen und Webinaren, die von den meisten angeboten werden Forex brokers. Most wichtige Handelsausbildung Features. Kurse Sie können Bildungs-Trading oder Investment-Kurse aus dem Broker zugreifen. Glossar Ein Glossar von wichtigen Investitionsbedingungen wird durch den Broker zur Verfügung gestellt. Live Seminare Sie können live In-Person-Seminare rund um das Land von der Broker. Trader Community Sie haben Zugang zu einer Online-Community zu diskutieren und teilen Beratung mit anderen Händlern. Videos Sie können Trainingsvideos auf der Broker-Plattform. Webinars Webinare stehen Ihnen helfen, lernen Sie über Investment-Produkte. Alle Forex Trading Reviews.

No comments:

Post a Comment